Dein Ziel ist unser Ziel – Top-Angebot für Interessierte!

Du suchst ein Sportstudio mit vielen Trainingsräumen, ein Training in anonymer Atmosphäre und möglichst wenig Kontakt zu den Trainern?

Dann bist du bei uns leider falsch!

Oder: Du suchst ein gut überschaubares Sportstudio mit familiärer Atmosphäre und persönlichem Kontakt zu den Trainern?

Herzlich Willkommen, dann bist du bei uns genau richtig!

Unsre Devise ist: Möglichst nah an der Frau sein, sie ganzheitlich kennenlernen und sie auf ihrem Trainingsweg  bestmöglich zu begleiten. Dein Ziel ist unser Ziel!

Wir betrachten das Training in unserer Räumlichkeit als gemeinsame Zeit, in der wir an deiner Seite stehen und gemeinsam mit dir schwitzen.

Bei unseren Angeboten achten wir auf kleine Gruppen, in denen die Teilnehmerinnen einander kennenlernen und umeinander wissen. Ereignisse in deinem Umfeld, persönliche Probleme und Konflikte können das Training ebenso beeinflussen wir körperliche Leiden. Deshalb sind wir froh, wenn du uns von dir erzählen magst, und wir gehen selbstverständlich  diskret mit dem Erzählten um.

Unsere Trainer bilden sich regelmäßig weiter, um dir ein effektives Training anzubieten. Auf dem Weg zu deinem Trainingsziel sind und bleiben wir an deiner Seite.  Wir werden nicht müde, dich zu motivieren und dich auf positive Entwicklungen aufmerksam zu machen. Sollte sich im Training ein Fehler einschleichen, so können wir dich darauf  hinweisen und dir bei der Korrektur helfen. So können wir verhindern, dass Fehlhaltungen an den Geräten oder in unseren Kursen sich verfestigen.

Das Training im „Charisma aktiv“ möchte dir ein angenehmes Erlebnis vermitteln. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und zu begleiten!

Gern kannst du in unsere Kurs- und  Trainingsangebote „hineinschnuppern“. Für einen Gesamtpreis von 39 Euro kannst du uns auf  Herz und Nieren prüfen und ganz in Ruhe testen. Wir würden uns freuen, wenn du kommst und natürlich auch, wenn du bei uns bleibst!

Herzliche Einladung zum „Schnuppern“ und liebe Grüße
Deine Elena


Mache telefonisch einen Termin aus unter: 06131/5706040.
Wir freuen uns darauf, dich bei deinem Weg zu mehr Fitness und Wohlbefinden zu unterstützen.

Elena

Das könnte Dich auch interessieren …